Häufig gestellte Fragen
Schreibe uns innerhalb der ersten 30 Minuten nach deiner Bestellung eine E-Mail mit deinen Änderungswünschen an: info@myhappymug.de
Später eingehende Änderungen können wir nicht garantieren
Schreibe uns eine E-Mail an info@myhappymug.de
Sende uns gerne eine E-Mail an info@myhappymug.de
Oft haben wir weitere Motive, die noch nicht online sind.
Wir erweitern unsere Motivgallerie immer weiter und freuen uns über Motivwünsche.
Die Möglichkeit, einen defekten oder falschen Artikel zu erhalten, ist sehr selten, kann aber vorkommen.
Bitte sende uns eine E-Mail mit einem Foto an info@myhappymug.de
Gerne helfen wir weiter.
Nach Versand der Ware erhältst du deine Sendungsnummer inkl. Tracking-Link von uns per E-Mail. (Achte dazu bitte auch auf deinen Spam-Ordner)
Die Digitale-Datei geht innerhalb 24 Stunden per E-Mail raus. Bitte achte dazu auch auf deinen Spam-Ordner.
Solltest du deine Datei nicht erhalten haben, dann sende uns eine E-Mail an: info@myhappymug.de
Schreibe uns eine E-Mail an info@myhappymug.de
Der Lieferant aktualisiert die Sendungsverfolgung. Abhängig von dem
Zielort und dem Paketvolumen können die Tracking-Details täglich oder
nach mehreren Tagen aktualisiert werden. Sollte die Sendungsverfolgung
nach 5 Werktagen nicht aktualisiert werden, wende dich bitte an unseren
Kundenservice: info@myhappymug.de
Alle unsere Tassen sind spülmaschinenfest und wurden einem intensiven
Testprozess unterzogen, der über 2000 Spülgänge umfasst. Somit haben
unsere Tassen eine lange Lebensdauer.
Es ist jedoch wichtig zu
beachten, dass aufgrund der Vielfalt an Spülmaschinen, Spülmittel, uvm
wir keine Garantie für die langfristige Haltbarkeit unserer Tassen geben können. Es gibt viele
Faktoren, die die Leistung in der Spülmaschine beeinflussen können,
einschließlich der Wasserhärte, der Spültemperatur und der Menge an
Reinigungsmitteln.
Handwäsche ist die schonendste Art, die Tassen zu reinigen und verlängert ihre Lebensdauer.
Wir drucken unsere Poster auf robustem Fotopapier.
Das Poster verfügt über eine elegante matte Oberfläche.
Für den Versand deiner Bestellung nutzen wir üblicherweise DHL & DPD
In der Regel sollte deine Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen bei dir ankommen.
Internationaler Versand ca. 3-8 Werktage.
Bitte beachte, dass es bei hohem Bestellaufkommen zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um dein Verständnis.
Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, starten wir mit dem Druck deiner personalisierten Ware. Dieser Vorgang nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch, da es uns wichtig ist, sicherzustellen, dass dein Produkt höchsten Qualitätsansprüchen genügt.
Zusätzlich können sich eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung durch den Versanddienstleister ergeben. Leider liegen diese Umstände außerhalb unserer Kontrolle und variieren je nach Region.
Wir sind stets bestrebt, deine Bestellung so zügig wie möglich zu bearbeiten und zu versende
Personalisierte Produkte sind grundsätzlich vom Umtausch oder einer Erstattung ausgeschlossen.
Besteht ein gerechtfertigter Reklamationsgrund an einem Produkt, können wir dieses gerne ersetzen jedoch nicht erstatten.
Sende uns dazu eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto an: info@myhappymug.de
Diese Versandoption bieten wir momentan nicht an.
Nein, dies ist nicht möglich.
Schreibe uns gerne eine E-Mail an info@myhappymug.de oder wende dich an unseren LIVE-Kundensupport. Dieser ist in der Regel von 11-20 Uhr erreichbar. Sollten wir nicht antworten können, kannst du uns eine Nachricht hinterlassen.
Nach dem Kauf geht deine Bestätigungs E-Mail automatisch an die von dir angegebene E-Mail Adresse raus. Bitte achte dazu auch auf deinen Spam-Ordner.
Solltest du die E-Mail nicht finden können, kannst du diese gerne unter info@myhappymug.de nochmal anfordern.